Freitag, 22. Januar 2010

To be continued...



Und wieder gibt es einen neuen Blog in der großen, weiten Welt des Internets, in der sich zahlreiche Menschen tummeln um sich mit zu teilen, sich mit anderen Usern zu vernetzen und sich zu präsentieren.
Auch ich möchte präsentieren. Aber nicht hauptsächlich mich, denn im Mittelpunkt stehen liegt mir nicht. Vielmehr möchte ich präsentieren was ich für interessant erachte und es teilen mit denjenigen von euch, die es interessiert und die den selben Spaß an der kreativen Seite dieser Welt haben wie ich es tue.
Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und habe einen großen Mitteilungsdrang, worunter die Mitmenschen in meinem nahen Umfeld oft leiden. Ich bin im Sternzeichen Wassermann geboren und Wassermanngeborenen sagt man nun mal nach, dass sie viel reden, wie ein Wasserfall eben, vielleicht liegt darin die Verbindung :)

Ich bin mal gespannt wie sich diese Bloggeschichte entwickelt, denn ehrlich gesagt gehe ich ohne große Erwartungen daran. Große Erwartungen habe ich nur an mich, aber auch das gehört zu meiner Persönlichkeit und hat im besten Fall in sofern positiven Einfluß auf diesen Blog, als das ich mich selbst übertreffe und meinen Blog mit so wahnsinnig interessanten Inhalten fülle, das nur wenige Menschen ihm widerstehen können. Aber daran messe ich nicht den Erfolg dieses Blogs oder meine Zufriedenheit und Freude daran.
Mir ist nicht wichtig wie viele Menschen diesen Blog lesen, sondern nur das ich diesen Blog nutzen kann um zu schreiben und um gleichzeitig Inhalte zu veröffentlichen, die es wert sind das man sie mit anderen zu teilen versucht.
In diesem Sinne wünsche ich jedem der diesen Blog besucht Freude an dem was er sieht und liest und eine gute Reise sollte dieser Blog ihn nicht zum bleiben animieren!